Willkommen Anmelden Registrieren
Währungen:

Versand und Rückversand



Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. Unser Serviceteam wird nach dem Verkauf bieten Service nach diesen Bedingungen, wenn die Transaktion genehmigt wird.

Versand

Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung versandt werden date.We verwenden International Express-Service für alle internationalen Lieferungen, unser Service-Team wird eine Tracking-Nummer für die Verfolgung sofort online, nachdem die Waren liefern, sind dispatched.Usually, wir versenden Einzelteil durch USPS.EMS, die 5-7 Arbeitstage benötigt.

Verfolgen

Unser Serviceteam wird eine E-Mail dem Kunden die Tracking-Nr. zusammen mit dem Ort, an dem sie ihren Auftrag nach der Bestellung freundlich gewesen verfolgen können dispatched.We den Käufer beraten ihre E-Mail oder den Versandstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen, und ihre lokalen Post in Verbindung treten, wenn sie verfügbar sind. Wenn das Paket an uns zurückgeschickt wurde aufgrund niemand für ihn unterzeichnen, werden wir nicht die volle Erstattung für sie übernehmen. Wenn der Kunde noch die zurückgegebene Auftrag wünschen, dann sind sie für die reshipped Fracht verantwortlich, die auf das Gewicht der Ware abhängig ist.

Stornierung & Änderung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, mailen pls uns immediately.The Auftragsstornierung und zu ändern sind nur innerhalb von 5 Stunden angenommen. Kleine Stornogebühr erhoben. Versand Bestellungen können nicht storniert werden.

Zurück

1. Wenn Sie die Produkte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, und teilen Sie uns den Grund für die Rückkehr. Wenn es starke Qualitätsprobleme, bitte zeigen Sie uns freundlicherweise ein paar Bilder von der ausdrücklichen Erhalt und die Produkte, die die Defekte reflektieren kann.

2. Produkte mit ernsten Qualitätsproblem zurückgegeben und ausgetauscht werden. Wir werden die Waren reship, nachdem Sie uns mit genügend Beweise liefern. Allerdings kann nicht die volle Rückerstattung angenommen.

3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt wurden, würden wir die Rückkehr nicht annehmen.

4. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Absenderadresse. Wenn das Paket an der falschen Adresse verloren war, würden wir Ihre Bestellung nicht ersetzen mehr. Wenn Sie Ihre Bestellung durch falsche Adresse oder niemand Zeichen dafür an uns zurückgeschickt wurden, werden wir nicht die volle Rückerstattung an. Was mehr ist, werden wir die Reshipment ordnen, nachdem wir die zurückgegebenen Waren empfangen und Sie sollten für die zusätzlichen Kosten zu bezahlen.

5. Wir werden nicht volle Rückerstattung an, wenn Sie für das Paket absichtlich ablehnen zu unterzeichnen, außer wir eine Einigung zu erzielen. Wenn wir die Rückkehr empfangen, erstatten wir Sie zurück, aber mit einem Abzug des Portos.

Ersetzen

1. Die Waren können unter den gegebenen Umständen nicht genutzt wird und in den ursprünglichen Zustand mit allen Original-Verpackungen und Etiketten ausgetauscht werden.

2. Wenn wir Ihre Bestellung in der falschen Farbe, Größe oder Stil senden und Sie es ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 15 Tage nach Erhalt der Ware. Ersatz kann nicht nach 15 Tagen angenommen werden.

3. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Absenderadresse. Wenn das Paket an der falschen Adresse verloren wurden, dann würden wir Ihre Bestellung nicht ersetzen mehr.

4. Wir hoch beraten Sie nachvollziehbare Post- oder Kurierdienst entschieden haben, so dass wir das Paket online verfolgen können. Was mehr ist, wird der Tracking-Informationen der Beweis unserer Zeit auf Reshipment sein.

5. Jede zusätzliche Kosten für den Ersatz sollte auf den Käufer, vor allem die Versandgebühr.

6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung ausverkauft auf der ETD ist, werden wir Sie für den Ersatz in Verbindung. Der Preis für den Ersatz kann ein wenig höher als der Preis von Ihrer ursprünglichen Bestellung sein, aber es sollte innerhalb von 6% betragen.

Rückerstattung

1. Wenn es mit der Ware leichte Fehler ist, aber keinen Einfluss auf den täglichen Gebrauch, werden wir teilweise Rückerstattung als Entschädigung

bieten 2. Wenn Sie nachweisen können, dass es strenge Qualitätsprobleme der Produkte, können wir Ihnen volle Rückerstattung unter den gegebenen Umständen keinen Ersatz bieten.

3. Wenn Sie eine Tracking-Informationen Ihres Pakets nicht empfangen nach 25 Tagen, werden wir Sie für den vollen Betrag zurückerstattet.

Versicherungen

Über 99% der Artikel werden safely.You geliefert werden brauchen nicht mehr Geld für die Versicherung zu zahlen, wird die Reederei für alle Einzelteile verantwortlich, sie übernehmen. Wenn Ihr Einzelteil verloren oder beschädigt, werden wir für die Hälfte der Verlust verantwortlich.

Zurück